>

Ugur Pamuk (10) Saison 2010/11

-zurück -

Abteilung: Tore
Status: Einsätze
Spielposition: Angriff
Geburtstag: 26.06.1989
Steinzeichen: Krebs
Geburtsort: Bielefeld
Nationalität: türkisch
Familienstand: ledig
Größe/Gewicht: 1,76 m / 66 kg
Fuß: beide
Beim TuS seit: 2008
Jugendverein: VfL Theesen, Arm. Bielefeld, TuS Senne
frühere Vereine: Arminia Bielefeld (A)
Hobbys: Fußball, PS3
Saison 2008/09 Spiele/Tore: 29 / 13
Saison 2009/10 Spiele/Tore: 30 / 7
Erfolge: 2 Kreispokalsiege 2009/10 und 2010/11
Westfalenligameister 2010/11 Aufstieg in die NRW-Liga
Bielefelder Hallenmasters 2010

Kurzbeschreibung

Ugur Pamuk ist immer für 1 Tor gut und als guter Vorbereiter bekannt.

Spielstatistik von Ugur Pamuk 2010/11

Wettbewerb

Einsätze

Minuten

in

Out

Gelbe-Karte

Gelb-Rote-Karte

Rote-Karte

Tore

Wettbewerb •••Einsätze Minuten In Out Gelb Gelbrot Rot Vorlagen Tore
Westfalenliga 28 2242 1 16 5
1 11 4
Westfalenpokal 4 360
2 3
Kreispokal 3 239 2
2
Summe 35 2841 1 18 5
1 15 7

Filmreportage über Ugur Pamuk 2010/11


zum vergrößern Strg + drücken, zum verkleinern Strg – drücken

Bielefeld. Er ist erst 20 Jahre alt, doch schon jetzt hat sich Ugur Pamuk in der Region einen Namen als guter Fußballer gemacht. Noch weitgehend unbekannt ist dagegen sein Talent als Comedian. Nach dem 3:3 der Dornberger im Spitzenspiel in Hamm sorgte Pamuk für eine kurzweilige Busfahrt über die A2. Vortrefflich gab der Dornberger Offensivspieler in einem gestellten Interview den Fußballprofi von Welt.

In einem Kauderwelsch aus Englisch und Deutsch kommentierte er einzelne Aktionen aus dem Spiel. So schilderte er den Gewissenskonflikt, in dem er sich bei seinem Alleingang kurz vor der Pause befand. Weder “left noch right” sah er eine Chance, den Hammer Keeper zu überwinden, “so I must lupfen”, erklärte Pamuk und hatte die Lacher auf seiner Seite. Dies ist übrigens nachzuverfolgen auf der Dornberger Homepage unter der Rubrik “Ugur-TV”.

Das Westfalen-Blatt schreibt am 25.03.2011 Ausgabe Bielefeld

-zurück -