>

Nachwuchs gesucht!

22. Februar 2011 | Von badminton | Kategorie: Badminton

Nach dem Abgang von Manfred Schlichting, unter dessen Leitung das damalige Jugendtraining stand, und der Schließung der Halle ist es uns nun ein großes Anliegen den Jugendbereich in dem Maße zu fördern, wie er es verdient hat. Hiermit entschuldigt sich die Abteilung bei allen Eltern und Kindern, die sich zu der Zeit nicht genügend informiert gefühlt haben. Diese Situation wird in Zukunft nicht mehr eintreten.

Sowohl in der Schüler- als auch in der Jugendgruppe werden noch Kids gesucht, die Spaß am Sport haben.
Seit der Saison 2010/11 übernimmt Falko Bittner sowohl das Training im Senioren- als auch im Jugendbereich. Dies findet wie gewohnt Mittwochs um 17.00 – 18.30 Uhr, in der Turnhalle der Grundschule Dornberg statt.

In den letzten Wochen konnten wir wieder einen leichten Zuwachs verzeichnen, würden uns jedoch freuen, wenn sich die gute Arbeit herumspricht und weitere Kids, die Lust am Sport haben, den Weg in unsere Halle finden würden.

Bei Nachfragen bekommt Ihr mehr Informationen unter dornberg.badminton@googlemail.com,

wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar