>

2-2-2

28. September 2008 | Von badminton | Kategorie: Badminton


Nach dem wir, der TuS Dornberg, die letzte Saison mit einem guten dritten Platz beendet hatten, war die Vorfreude auf die aktuelle Spielzeit groß. Am 06.09 war es endlich so weit und die erste Mannschaft empfing TV Werther 04 4 in Dornberg. Souverän, ohne einen Satz abzugeben, gewannen wir 8:0. Ein erfolgreicher Auftakt!

Das zweite Spiel wurde von Sonntag auf Dienstag verschoben und fand dann am 16.09 statt. Der BC Phönix Bielefeld empfing uns in ihrer Halle. Nachdem das erste Herrendoppel in zwei Sätzen verloren ging, war klar, dass es gegen Phönix nicht einfach würde. Das erste und das zweite Herreneinzel gingen dann knapp in jeweils drei Sätzen zu unseren Gunsten aus. Am Ende stand es 2:6 und damit konnten wir den zweiten Sieg verbuchen. 

Zwei Spiele, zwei Siege und der zweite Tabellenplatz. 2-2-2

Schreibe einen Kommentar