>

Erfolgreiches Wochenende der Dornberger Jugend

19. September 2010 | Von junioren | Kategorie: Fußballjunioren

Die “großen” Dornberger Jugendmannschaften (A bis D-Jugend) erlebten ein erfolgreiches Wochenende.

Am Samstagnachmittag gelangen den Mannschaften vom Mühlenbrink sechs Siege bei nur einer Niederlage – die C2 zog gegen TuRa mit 1:3 den Kürzeren.

Die A-Jugend startete mit einem überzeugenden 6:1 beim BSV West in die Punktspielsaison, die B-Jugend konnte mit einem 2:0 gegen Steinhagen im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg verbuchen.

Noch besser machte es die C-Jugend, die nach einem 10:1 im Auftaktspiel auch das zweite Spiel deutlich für sich entscheiden konnte. 7:0 hieß es am Ende beim SV Gadderbaum.

Ebenfalls gegen Gadderbaum punktete die Dornberger D-Jugend bei einem 1:0 zuhause. Auch die D2 landete beim 4:0 gegen Heepen III einen deutlichen Erfolg.

Die Krone des Spieltages allerdings gehört unseren Mädchen B, die beim VfL Ummeln gleich mit 19:1 gewann!

Schreibe einen Kommentar