>

RW Horn – TuS Dornberg (0:2) 0:2

12. November 2009 | Von mannschaft1 | Kategorie: 1. Mannschaft, Topmeldung

Der TuS Dornberg behält weiter seinen guten Lauf. Auch RW Horn kann den Aufwärtstrend des TuS nicht stoppen.

In einer sehr einseitig geführten Partie fallen die Tore bereits in der 1.Halbzeit. Das 1:0 für den Tus markiert Goalgetter Felix Buba. Das 2:0 fällt nach einem traumhaft schönen Fallrückzieher durch Francis Williams. Der Tus spielt die Partie  souverän zu Ende, der Gastgeber kommt nie für einem Punktgewinn in Frage.

Vorbericht

Der TuS Dornberg ist am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr zu Gast beim derzeitigen Tabellen 16. RW Horn. Im dortigen Trotzbachstadion erwartet die Mannschaft von Mario Ermisch allerdings eine sehr schwere Aufgabe. Auf einem voraussichtlich tiefen Geläuf wird die Mannschaft viel Geduld aufbringen müssen, um gegen die um jeden Punkt kämpfende Mannschaft von Trainer Reiner Polder zu bestehen. Desweiteren sind die zahlreichen Horner Fans für ihre bedingungslose Unterstützung ihrer Mannschaft bekannt.

TuS-Trainer Mario Ermisch geht jedoch weiterhin völlig gelassen in die Spiele ,da auch seine Mannschaft über 90 Min. alles geben wird

Weiterhin verzichten muß Mario Ermisch allerdings auf die Langzeitverletzten Thies Kambach und Samir Bobaj. Auch Sebastian Block sowie Adis Hasic konnten im Laufe der Woche aufgrund ,

Schreibe einen Kommentar