>

Saisonrückblick der C-Jugend

20. August 2008 | Von admin | Kategorie: Fußballjunioren

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga B im Vorjahr hieß das Saisonziel Klassenerhalt. Aus vielen neuen Spielern musste eine Mannschaft geformt werden. Besonders den neu hinzugekommenen D-Jugendlichen versuchte man den Sprung auf das große Spielfeld zu erleichtern. Schnell fand man zueinander und schaffte den Klassenerhalt bereits zur Winterpause. Nun spielte die Mannschaft befreit auf und versuchte in der Tabelle weiter nach oben zu kommen.
Es entwickelte sich eine spielstarke Mannschaft, die sogar Spiele wie gegen Wellensiek 1:0 gewinnen konnte. Die großartige Entwicklung der Spieler war für die Trainer zufriedenstellend. Am Ende der Saison stand der 6. Tabellenplatz, mit dem die Spieler und Verantwortlichensehr zufrieden sind.

Colja Castillo

Schreibe einen Kommentar