>

Tolle Saison der Mini-Kicker

20. August 2008 | Von admin | Kategorie: Fußballjunioren

Ich möchte mich für eine tolle Saison bei euch bedanken. Ich hatte immer sehr viel Spaß mit euch und finde es unglaublich, mit welcher Leidenschaft sich jeder einzelne von euch dem Fußball zuwendet.
Rückblickend auf die Saison können wir wirklich stolz auf uns sein, auch wenn uns der ganz große Coup nicht gelungen ist. In der Hinrunde haben wir eine ganz weiße Weste behalten können – wir haben alle Spiele gewonnen und sind klarer Herbstmeister geworden.
Bei den Hallenkreismeisterschaften haben wir, trotz des Fehlens einiger wichtiger Spieler, einen guten vierten Platz gemacht. Dennoch war die Enttäuschung größer als die Freude über diese tolle Platzierung, denn wir wollten den Pokal zum dritten mal verteidigen.
Die Rückrunde verlief auch wieder sehr erfolgreich. Eine unglückliche Niederlage gegen Theesen und ein Unentschieden gegen Wellensiek lassen uns am Ende punktgleich mit Wellensiek an der Tabellenspitze stehen. Glückwunsch Jungs, es hat Spaß gemacht, euch zu trainieren und euch auf Meisterschaftsspielen und Turnieren spielen zu sehen.
Bedanken möchte ich mich auch bei den Eltern, die mich fleißig unterstützt haben. Ganz besonderen Dank an Frank, der als Aushilfstrainer immer eingesprungen ist, wenn ich mal nicht am Rand stehen konnte. Lieber Jesko, Paul, Laurenz, Edgar, Tristan, Augustin, Jos, Richie, Paul-Henry und Max, ich wünsche euch eine mindestens genauso erfolgreiche Saison im nächsten Jahr und dass ihr mit demselben Einsatz und Ehrgeiz beim Fußball bleibt.

Alles Gute für die Zukunft wünscht euch euer Trainer
Björn Prieske

Schreibe einen Kommentar