>

Ausgabe 2008

20. August 2008 | Von admin | Kategorie: Echo

Geschafft…
Nach einer langen Saison mit vielen Derbys im Bielefelder Raum, konnte die 1. Fußballmannschaft des TuS Dornberg am letzten Spieltag den Aufstieg in die Westfalenliga feiern. In einem an Dramatik kaum zu überbietenden Saisonfinale in Dützen war man allerdings auf Schützenhilfe angewiesen. Klar, das wir in diesem echo ausführlich darauf eingehen.

TuS-Bus
Bereits jetzt sind die Vorbereitungen für die neue Saison in der Westfalenliga angelaufen. Das Bild zeigt den neu gestalteten Mannschaftsbus des TuS Dornberg.

Knapp verpasst
Nachdem in der abgelaufenen Saison erstmals nach vielen Jahren eine A-Jugend Mannschaft am Spielbetrieb teilgenommen hat, konnte diese bereits in der ersten Spielzeit einen hervorragenden 2. Platz belegen und hat den Meistertitel nur knapp verpasst.

Schreibe einen Kommentar