>

Spielsaison 2008-2009

14. Juli 2009 | Von badminton | Kategorie: Badminton

Nun ist die Saison zu Ende und wir können auf knappe und spannende Spiele zurück blicken. Beinahe hätte es geklappt und wir hätten unser Ziel, in die Bezirksklasse aufzusteigen, erreicht. Aber ein zweiter Platz und lediglich zwei Niederlagen ist auch eine gute Bilanz! In der kommenden Spielsaison wollen wir natürlich alle 14 Spiele gewinnen und endlich aufsteigen!

badmintonSpiel

Neben den Spielen in der Kreisliga haben die Spieler von TuS Dornberg auch dieses Jahr an mehreren Turnieren teilgenommen. Wie die Jahre zuvor war natürlich das Magnum Turnier in Putte, Belgien, das Highlight. Die drei Dornberger Mannschaften sicherten sich dabei in ihrer Klasse den ersten, zweiten und vieren Platz.

Die Ersten: Jonas, Lana, Hannah und Tobi

Die Ersten: Jonas, Lana, Hannah und Tobi

Die Zweiten: Max, Falk, Kathrin und Elfi

Die Zweiten: Max, Falk, Kathrin und Elfi

Außerdem verlief auch der OWL-Pokal sehr erfolgreich. Das anstrengende Wochenende brachte uns den ersten Platz im Herren-Einzeln und den zweiten Platz im Gemischtem-Doppel.

Momir nach dem Finale

Momir nach dem Finale

Daneben haben wir auch bei dem Doppelturnier in Verl und bei dem Flying Pig Cup in Hüllhorst teilgenommen.

Schreibe einen Kommentar