>

TuS Dornberg – RW Horn 2:0

17. Mai 2009 | Von Annette | Kategorie: 1. Mannschaft, Fußball, Topmeldung

Der “Geist von Horn”

Gott sei Dank -  Er lebt wieder. Unser TuS siegt 2:0 und sichert damit den Klassenerhalt. Nach dem vorzeitigen Aufstieg unserer 2.Mannschaft in die Kreisliga B, die 2.gute Nachricht an diesem schönen Nachmittag auf dem Mühlenbrink.

Herzlichen Glückwunsch

Nach dem 3:3 im Hinspiel vor über 600 Zuschauer brachten unsere liebenswerten Gäste aus Horn reichlich Zuschauer mit und waren ein mehr als fairer Gegner.

In der 10.Minute verfehlt ein Freistoß von Ufuk Basdas nur kanpp das Tor.

27.Minute : Der erste große Aufreger: Ein Freistoß von Piet Spilker knallt ans Lattenkreuz, doch Ugur Pamuk verschießt 2 mal im Nachschuss.

41.Minute großes Glück für Dornberg. Kothemann schießt an den Innenpfosten , köpft aber den Abpraller direkt an Cihan Arslan.

Halbzeit 0:0

In der 58.Minute gelb-rote Karte für Sebastian Klaßes, doch der “Geist von Horn” bleibt.

66.Spielminute: 1:0 durch Sebastian Block nach Freistoß von Piet Spilker durch die Beine des Torwarts.

86.Minute 2:0 durch Ufuk Basdas, nach einer Vorlage von Ugur Pamuk.

Vorbericht:

Der Geist von Horn wird heute zu neuem Leben erweckt. Die  noch fehlenden 3 Punkte zum endgültigen Klassenerhalt sollen und werden heute auf dem Mühlenbrink eingefahren.

Noch zu früher Stunde und etwas verschlafen hat sich der Geist von Horn bei unserer 2.Mannschaft gemeldet und ihr den endgültigen Aufstieg beschert. Ein 4:1 Sieg in Hörste bei gleichzeitiger Niederlage von Sennestadt brachte 3 Spieltage vor Schluss die lang ersehnte Kreisliga B.

Herzlichen Glückwunsch!!

Schreibe einen Kommentar