>

Weihnachtsmarkt

23. November 2017 | Von Annette | Kategorie: Topmeldung
Fast ein Wintermärchen……….
leise rieselt der Schnee…  ja, schön wäre es gewesen! Schnee gab es zuhauf, nur nicht leise, sondern scharf über den Platz geweht.
Das wussten unsere Junioren zu nutzen! Unter Flutlicht flog nicht der Ball ins Tor, sondern viele Schneebälle in alle Richtungen.
Wärmen konnte man sich am Kinderpunsch- und Glühweinstand. Der Duft frisch gebackener Waffeln zog um die lichtergeschmückten Hütten und die brutzelnden, leckeren Würstchen machten die weihnachtliche Stimmung perfekt.
Der TuS Dornberger Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, dann aber gerne mit noch mehr Beteiligung unserer Mannschaften. Ein ganz besonderer Dank geht an  alle Helfer und Helferinnen, durch deren Einsatz solch ein toller Weihnachtsmarkt erst möglich wird.
Allen einen schönen Jahresausklang!
Petra Heimann/ Förderverein der Fußballjugend des TuS Dornberg

Keine Kommentare möglich.