>

” FOTOGRFIERT WIE DIE PROFIS “

2. Oktober 2017 | Von Annette | Kategorie: Topmeldung
Wir hatten einen tollen Freitag Nachmittag in der BIPA Sportarena,
dank der Hilfe der vielen Eltern, Jugendspielern und ihren Trainern.
Allen ein herzliches Dankeschön!
Zur großen Überraschung übernahmen der Cheftrainer der 1. Mannschaft, Thies Kambach, und einige seiner Spieler Patenschaften für die Jugendmannschaften.
Es war ein sportliches, buntes Treiben auf dem ganzen Platz. Beim Torwandschießen und anderen Sportangeboten auf dem Feld flogen die Bälle umher oder trafen ihr Ziel.
Die Hüpfburg, in Fußballform und in den Dornbergfarben, war besonders für die Jüngeren ein großer Spaß.
Kuchen, Kaffee und Würstchen gingen über die Theke und es gab viele Gespräche an den Tischen im frühherbstlichen Sonnenschein.
In tip top, grün-weißen Spieleroutfits formierten sich die Jugendmannschaften von Dornberg und wurden fotografiert wie die Profis.
Der Förderverein machte auf seine Arbeit aufmerksam und traf auf reges Interesse.
EINE RUNDE SACHE!
MEHR DAVON

Keine Kommentare möglich.