>

Siegesserie hält auch in Oerlinghausen

3. April 2017 | Von 1.Mannschaft | Kategorie: Topmeldung

Die 1. Mannschaft des TuS Dornberg konnte am Sonntag bereits den 6. Sieg in Serie einfahren, der Gastgeber wurde mit 5:2 besiegt.

In einem unterhaltdamen Spiel ging Oerlinghausen bereits in der 2. Minute in Führung, als die Dornberger Defensive noch nicht ihre Ordnung gefunden hatte. In der Folgezeit spielten jedoch ausschließlich die Gäste, die sich Chance um Chance erspielten. Zwei dieser Gelegenheiten nutzten Gashi und Klei zur hochverdienten 2:1 Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild nicht und nach dem nächsten TuS-Tor schien der Deckel auf der Partie zu sein. Durch eine erneute Unachtsamkeit wurde Oerlinghausen allerdings bis zum nächsten sehenswerten Klei-Treffer kurzzeitig zurück ins Spiel geholt. Den Schlusspunkt setzte in der letzten Minute Marius Holtmann, der seinen ersten Treffer für Dornberg erzielte.

Am kommenden Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel beim SV Häger an.

Keine Kommentare möglich.