>

Jahreshauptversammlung 2017

19. März 2017 | Von Annette | Kategorie: 1. Mannschaft, Topmeldung

Gerhard Kastrup (70 Jahre Mitglied im TuS Dornberg), Heinz Westerheide (60), Walter Scholz (50) und Erika Scholz (40)  waren die Ehrengäste der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Die alte und neue Präsidentin Annette Köhne  ehrte die 4 Jubilare und übergab  Urkunden und Blumensträuße.

Nach den Berichten der Verantwortlichen aus den einzelnen Abteilungen blickte Annette Köhne auf das letzte Jahr zurück und bedankte sich bei ihren Vorstandskollegen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, sowie allen Verantwortlichen, Trainern, Übungsleitern, ehrenamtlichen Helfern, den Eltern  und den Sponsoren, ohne  deren Engagement die Vereinsarbeit im TuS Dornberg nicht funktionieren würde.

Bei den Vorstandswahlen wurde der komplette Vorstand in seinem Amt für 2 weitere Jahre bestätigt:

Annette Köhne, Hartmut Ostrowski, Werner Hachmeister und Thomas Nottebrock werden dem Verein  für 2 weitere Jahre vorstehen.

Dem Antrag über die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab dem 1.7.2017 wurde von der Mitgliederversammlung zugestimmt.

Keine Kommentare möglich.