>

TuS holt den nächsten Derbysieg

12. März 2017 | Von 1.Mannschaft | Kategorie: Topmeldung

Dem TuS Dornberg gelingt nach dem 3:0 über den TuS Jöllenbeck am heutigen Sonntag der nächste Derbysieg. Im innerstädtischen Duell mit dem FC Türk Sport behielt die 1. Mannschaft mit 2:0 die Punkte am Mühlenbrink.

Zwei späte Tore in jeder Halbzeit (Gashi 38. Minute und Kuck 90. Minute) besiegelten das durchaus verdiente Endergebnis. Zwar überließen die Dornberger ihren Gästen das Gros an Ballbesitz, doch große Chancen ließen sie dabei kaum zu. Die sich bei kontern bietenden Räume wurden jedoch nur selten effektiv genutzt. Zwei mal jedoch wurden im Umschaltspiel die richtigen Entscheidungen getroffen, so dass die Tore folgerichtig fielen.

Nach nun drei Siegen in Folge gilt es in der nächsten Woche den Positivtrend auch bei der Zweitvertretung des SV Spexard fortzuführen

Keine Kommentare möglich.