>

TuS Dornberg belegt beim Heeper Hallenturnier den 2. Platz

9. Januar 2017 | Von 1.Mannschaft | Kategorie: Topmeldung

Am vergangenen Wochenende überzeugte die erste Mannschaft des TuS Dornberg beim 35. Heeper-Hallenturnier und erreichte am Sonntagabend den zweiten Platz.

Nach einem langen und kräfteraubenden Turniertag, an dem morgens die Vorrunde, mittags die Zwischenrunde und am Nachmittag und Abend die Finalspiele ausgetragen wurden, musste die Mannschaft vom Mühlenbrink im Finale in eine in der Höhe zu deutliche 1:6 Niederlage einwilligen. Trotzdem zeigte sich das am Ende selbst mitspielende Trainerduo Kambach/Theermann mit der Leistung ihrer Truppe zufrieden. Im 9. Spiel des Tages fehlte dem TuS allerdings die nötige Frische, um der ausgeruhteren Mannschaft des SC Hicret, die ihre Vorrunde bereits am Samstag absolvieren konnte, über die komplette Spielzeit Paroli bieten zu können.

Nach dem Erreichen der Endrunde bei den Stadtmeisterschaften und dem nun erreichten 2. Platz hat der TuS nun in zwei Wochen bei hochkarätig besetzten Turnier des VfL Schildesche noch einmal die Gelegenheit seine Hallenkünste unter Beweis zu stellen. Wir hoffen auch dort wieder auf die Unterstützung unserer Anhänger!

Keine Kommentare möglich.