>

TuS Dornberg – SV Häger 2:2 ( 1:1 )

11. Oktober 2016 | Von Annette | Kategorie: 1. Mannschaft, Topmeldung

Auch gegen den SV Häger reichte es nur zu einem Remis. Insgesamt geht das 2:2 in Ordnung. Beide Mannschaften hatten die Chance zu gewinnen, wobei es sich wie eine Niederlage anfühlt, wenn der Ausgleich für die Gäste in den letzten Minuten fällt, so Trainer Janis Theermann. Wie schon so häufig gingen die Gäste in Führung ( 23.) Doch noch vor der Pause konnte Mihail Yanev nach einer Ecke von Linus Brüggemann zum 1:1 Pausenstand egalisieren. Nach der Pause hatte der TuS viel Glück. Zwei Glanzparaden von Joschka Leier hielten die Mannschaft im Spiel und in der 60. Spielminute ging der TuS Dornberg durch ein Tor von Andre Schulze Hessing in Führung. Doch die Führung hielt nicht lange. In der 76. Spielminute stand Hägers Spielertrainer Frederic Kollmeier nach einer Ecke goldrichtig und erzielte per Kopf den 2:2 Endstand.

Keine Kommentare möglich.