>

Jahreshauptversammlung 2016

24. April 2016 | Von Annette | Kategorie: 1. Mannschaft, Topmeldung

Es war eine ruhige Jahreshauptversammlung mit Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und den obligatorischen Berichtserstattungen der Abteilungen und des Vorstandes. In Abwesenheit wurde Kurt Beckmann für seine 70-jährige Mitgliedschaft geehrt. Kurt Beckmann ist erkrankt und konnte aus diesem Grund leider nicht teilnehmen. Klaus Köhler und Reinhard Höhle können auf eine 60-jährige Mitgliedschaft im TuS Dornberg zurückblicken, Daniel Weidlich ist dem TuS schon 25 Jahre treu.

Joscha Bouyer hat einen 2.Platz beim Bernd-Feldhaus-Preis gewonnen. Der Preis wird an Studenten von Nordrhein-Westfälischen Universitäten vergeben , die sich ehrenamtlich engagieren. Joscha ist seit  Jahren in der Fußballjugend des TuS engagiert und hat viele Aktionen, wie das  Fußballcamp und das Jugendfußballturnier, ins Leben gerufen. Zudem ist er 2.Vorsitzender des Fördervereins der Fußballjugend. Der Preis wurde am 23.4 in Kaiserau vergeben. Herzlichen Glückwunsch Joscha zu diesem Preis.

Keine Kommentare möglich.