>

TuS Dornberg -TuS Union Vilsendorf

5. Dezember 2015 | Von Annette | Kategorie: Topmeldung

Am kommenden Sonntag, den 06.12.2015 findet unser nächstes Heimspiel in der BIPA SPORTARENA statt. Um 14:30 Uhr empfängt die Mannschaft von unserem Spielertrainer Adis Hasic den TuS Union Vilsendorf. Wir dürfen jetzt nicht nachlassen so Hasic, der die letzten zwei Heimspiele noch gewinnen möchte, um als Tabellenführer in die Winterpause zu gehen. Schon am letzten Wochenende gab es einen knappen 3:2 Auswärtssieg beim VfL Wellensiek. Obwohl dort mit Leon Weidlich, Marvin Langer und dem gesperrten Taima Hegemann Andrade die komplette Offensivabteilung fehlte, darf man sich nicht so präsentieren, so Hasic.
Bereits am übernächsten Wochenende findet am Sonntag, den 13.12.2015 unser letztes Heimspiel vor der Winterpause statt. Gegner ist dann der BSV West. Anpfiff der Partie ist ebenfalls um 14:30 Uhr in der BIPA SPORTARENA

Keine Kommentare möglich.