>

SuS Neuenkirchen – TuS Dornberg

18. April 2009 | Von mannschaft1 | Kategorie: 1. Mannschaft, Topmeldung

Es ist ein hochverdientes Unentschieden zur Halbzeit für den TuS. In der 26. Minute fällt das 1:0 für Neuenkirchen durch einen Foul-Elfmeter nach Foul von Adis Hasic.

In der 40. Minute der mehr als verdiente Ausgleich durch Ugur Pamuk im Nachschuss.

Wir hoffen eine weiterhin gute und erfolgreiche 2. Halbzeit.

Die 2. Halbzeit bietet fußballerische Magerkost. Auf beiden Seiten gibt es keine nennenswerten Torchancen mehr. In einem verteilten Spiel zwischen beiden Strafräumen holt sich unser TuS aufgrund einer sehr guten kämpferischen Leistung verdient einen Punkt.

Wir blicken jetzt noch optimistischer in die Zukunft und hoffen auf einen “Dreier” am nächsten Sonntag zu Hause gegen DJK DW Nottuln.

Bei dem zuletzt gezeigt Aufwärtstrend unserer 1.Mannschaft  wir es bestimmt ein interessantes Spiel auf dem Dornberger Sportplatz um 15.00 Uhr.

Unterstützt unsere Mannschaft durch zahlreiches Erscheinen.

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere 2. Mannschaft. Mit einem 3:1 Sieg gegen Peckeloh holte Erfolgstrainer Marc Rohde die nächsten 3 Punkte. Bei einer gleichzeitigen Niederlage des einzigen Verfolgers Spfr. Sennestadt hat unsere Truppe jetzt 9 Punkte Vorsprung und steht kurz vor dem Aufstieg.

Nur noch 6 Spiele und 3 Siege reichen. Viel Erfolg Jungs.

Vorbericht:

Heute schwerer Gang nach Neuenkirchen!

Heute tritt unsere 1.Mannschaft beim heimstarken SUS Neuenkirchen an.In der Hinserie

gab es nach einer 3:0 Führung noch ein 3:3.Auffällig war im 1.Spiel die absolute Kopfballstärke

der zumeist sehr großgewachsenen Neuenkirchener Spieler.Es muss schon eine Topleistung her,

um in Neuenkirchen zu bestehen.Dornberg spielt am Sonntag ohne seinen Top-Torjäger Tolga Evcimen

der nach seiner roten Karte von Erlinghausen 4 Wochen Sperre bekam.

Schreibe einen Kommentar