>

TuS Quelle – TuS Dornberg II 2:4 (0:2)

1. September 2015 | Von Annette | Kategorie: 2. Mannschaft

Auch im dritten Spiel der neuen Saison konnte die Mannschaft von Spielertrainer Adis Hasic die Siegesserie fortsetzen. Bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad entwickelte sich in der 1. Halbzeit ein sehr gutes Spiel, dass von den Dornbergern dominiert wurde. Nach einem Doppelpack von Marvin Langer war die 2:0 Pausenführung mehr als gerecht. Das sollte sich in der 2. Halbzeit ändern. Der Tus Quelle konnte die Partie jetzt offener gestalten, und drängte auf den Anschlusstreffer. Nachdem Torhüter Bastian Schulze noch einen Elfmeter der Queller parieren konnte, war er bei den Gegentoren zum 1:2 und 2:2 machtlos. In dieser Phase wurden die Dornberger nur noch über vereinzelte Konter gefährlich. So auch in der 60. Minute, als Leon Weidlich nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß verschoss jedoch Bahadir Küpcüoglu. Erst in der Schlussphase, als bei allen Spielern die Kräfte schwanden, erzielten Leon Weidlich und Taima Heimann Andrade die Siegtreffer zum 4:2 Endstand.

Keine Kommentare möglich.