>

TuS Dornberg II – TSV Amshausen III

24. August 2015 | Von Annette | Kategorie: Topmeldung

TuS-Dornberg II – TSV Amshausen III 8:0 ( 3:0 )

Die Mannschaft von unserem Spielertrainer Adis Hasic konnte auch ihr erstes Heimspiel der neuen Saison erfolgreich gestalten. Der 8:0 Heimsieg war auch in dieser Höhe gerechtfertigt. In der Anfangsphase hatten die Gäste allerdings zwei hundertprozentige Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Mit einem lupenreinen Hattrick (25. 36. 40. ) stellte Taima Heimann Andrade dann die 3:0 Halbzeitführung sicher. Nach dem 4:0 ( 50. ) durch Leon Weidlich war es wieder Taima Heimann Andrade, der durch einen Doppelpack in der 53. und 62. Minute sein Tor- Konto ausbauen konnte. Marvin Langer (72. ) und Marcel Kuß ( 78. ) setzten danach den Schlusspunkt zum 8:0 Heimsieg. So kann es weitergehen, freute sich Adis Hasic, der gestern nach einer Verletzung sein Debüt in der Mannschaft gab.

Keine Kommentare möglich.