>

DAVID ODONKOR neuer Trainer in Dornberg

6. Februar 2015 | Von Annette | Kategorie: Topmeldung

Die Neuigkeit verbreitet sich heute in Windeseile. Die Verantwortlichen des Tus Dornberg hatten sich gestern, nach einem gutem Gespräch, von Trainer Istvan Gal getrennt.
Heute dann die Vorstellung vor der Mannschaft um 18:00 Uhr. Doch die Information war schon den ganzen Tag über, eine Topmeldung in den Bielefelder Medien und sozialen Netzwerken.
David Odonkor, der als Co-Trainer beim Westfalenligisten SC Herford unter Vertrag stand, ist ab sofort Trainer unserer 1. Mannschaft.
Morgen, am Samstag, gibt David seinen Einstand mit einem Freunschaftsspiel beim SV Lippstadt, um 16:00 im Stadion Bruchbaum, Wiedenbrücker Str. 83, in 59555 Lippstadt.
Unsere BIPA-SPORTARENA ist noch von einer dicken vereisten Schneeschicht bedeckt.
Wir wünschen David Odonkor viel Erfolg und Spaß bei seiner 1. Station als Cheftrainer.
So soll der Klassenerhalt gelingen. Dies Ziel hat David Odonkor bei seiner ersten Besprechung mit der Mannschaft ausgegeben.

Keine Kommentare möglich.