>

Paul Geydan für 60 Jahre Mitgliedschaft im TuS geehrt

17. März 2009 | Von Annette | Kategorie: Topmeldung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Paul Geydan für seine 60-jährige Mitgliedschaft im TuS Dornberg 02 e.V. geehrt. Paul ist ein Dornberger Urgestein  und er gab den anwesenden Vereinsmitgliedern auch gleich einige kleine Geschichten aus seinem Repertoire der langjährigen Vereinzugehörigkeit zum Besten. Annette Köhne überreichte ihm neben der obligatorischen Urkunde und dem Blumenstrauß auch “Paule”, das Maskottchen der Frauen-Fußball-WM 2011.

Der Vorstand wurde ohne Gegenstimme für 2 Jahre wiedergewählt und so wird die Verantwortung im TuS auch weiterhin von Annette Köhne, Hartmut Ostrowski, Bernhard Bültmann und Thomas Nottebrock getragen.

Weitere Themen waren die Ehrungen von Willy Schuster (80 Jahre Mitgliedschaft), Michael Gast und Peter Witzel (40 Jahre) und Doris Terfrüchte (25 Jahre). Da die Jubilare verhindert waren, werden die Ehrungen nachgeholt.

Der auf der Tagesordung angekündigten Beitragsanpassung wurde von der Mitgliederversammlung zugestimmt.

Schreibe einen Kommentar