>

Eine tolle 1.Halbzeit reicht nicht

26. Mai 2014 | Von Stadionsprecher | Kategorie: Topmeldung

Die 1. Halbzeit des Spieles gegen SV Zweckel war die beste, die der TuS in dieser Saison in der heimischen BIPA-SPORTARENA zu bieten hatte.
Bereits nach 13 Minuten fällt das 1:0 für Dornberg. Einen schönen Angriff über die linke Seite schließt Ufuk Basdas zur Dornberger Führung ab. Danach reiht sich Chance für Chance in die Dornberger Angriffe: 17.Min. Warweg, 19.Min. Jurado Garcia, 23.Min. Basdas, 33 Min. Warweg…….Eine Möglichkeit nach der anderen, doch der Ball will nicht ins Tor.
Kurz vor der Halbzeit ein erster Warnschuss von Zweckel, doch der Ball geht an die Unterkante der Latte.
In der 2.Halbzeit ein ganz anderes Bild. Bereits nach 47 Minuten erzielt Zweckel nach einem Eckball den Ausgleich. Nach 67 Minuten ist das Spiel komplett gedreht: mit einem Heber über Kevin Hund hinweg erzielt Zweckel das 1:2.
Die tollen Dornberger Angriffsbemühungen der 1.Halbzeit sind komplett eingestellt. In der 82.Minute beinahe noch das 1:3, doch Kevin Hund lenkt den aus spitzem Winkel geschossenen Ball über die Latte.
Eine gute 1.Halbzeit ist einfach zu wenig.
Stadionsprecher

Keine Kommentare möglich.