>

Herzlichen Glückwunsch Arminia U 23

13. April 2014 | Von Stadionsprecher | Kategorie: Topmeldung

Eine tolle Saison hat am Samstag in der BIPA Sportarena ihr erfolgreiches Ende gefunden. Mit einem 2:0 Sieg in Dornberg hat die Mannschaft von Daniel Scherning alles errreicht, was sie erreichen kann. Punktemäßig ist Arminia II nicht mehr einzuholen…….. Nun kann ganz Bielefeld den Profis von Arminia die Daumen, dass sie – wie auch immer – die 2.Liga halten. Alles geht.
Das Spiel als solches ist schnell erzählt.
Unsere Dornberger Mannschaft -sie hatte sich vorgenommen Arminia die Suppe zu versalzen und den Aufstieg in der BIPA Sportarena noch nicht perfekt zu machen – zeigt eine gute Anfangsphase, in der einige Torchancen erspielt wurden. Doch das ersehnte Tor fiel, wie auch in vielen vorhergangenen Spielen, nicht. Die Abwehr stand gut, doch Arminia II kam in der 21.Minute durch einen 20 Meter Schuss von Bashkim Renneke zum 0:1. Das 0:2 in der 62.Minute. Ein schneller Angriff der Arminia über die linke Seite nach einem Freistoß. Liridon Redjepi spielt Robin Bürmann aus flankt auf den heranstürmenden Pascal Schmidt und der schiebt den Ball zum 0:2 ein.
Insgesamt eine überlegene Arminia, die aber mit der abwehrstarken Dornberger Mannschaft ihre Schwierigkeiten hatte und nicht so viele Tore wie im Hinspiel erzielen konnte.
Fazit: Wer keineTor schießt kann auch kein Spiel gewinnen und kann auch einer Arminia nicht “die Suppe versalzen”.

Das Video zum Spiel

Keine Kommentare möglich.