>

TuS Dornberg – SuS Stadtlohn 0:4

6. März 2009 | Von mannschaft1 | Kategorie: 1. Mannschaft, Topmeldung

Am Sonntag gegen ein großes Kaliber!

Wenn am Sonntag der SUS Stadtlohn auf dem heimischen Mühlenbrink zum fälligen Meisterschaftsspiel

der Westfalenliga antritt,werden bei einigen Dornbergern Erinnerungen an die 0:4 Klatsche aus dem

Hinspiel geweckt.Damals gab es nichts zu holen für den Tus.Das könnte am Sonntag anders aussehen.

Die Mannschaft hat in den letzten Wochen oft genug gezeigt,dass sie derzeitig mit jeder Mannschaft

in der Liga mithalten kann.Wenn man die Stadtlohner Offensive in den Griff bekommt,ist ein Punktgewinn

möglich.Am Rande sei noch erwähnt,dass man auf dem heimischen Kunstrasen durchaus geplegten

Fußball spielen kann.Wie wäre es wohl sonst dazu gekommen,dass selbst Chinas Damen-Nationalmannschaft auf dem Dornberger Kunstrasen trainierte.

Schreibe einen Kommentar