>

Kreispokal in Vilsendorf

27. August 2013 | Von Stadionsprecherin | Kategorie: Topmeldung

Am Mittwoch, 28. August 2013, tritt der TuS Dornberg beim TuS Union Vilsendorf an. Es geht um den Einzug in die 2. Runde des Kreispokals. Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr auf der Sportanlage in Vilsendorf.

Für den TuS Dornberg steht also die erste englische Woche seit Beginn der Oberliga Saison 2013/2014 auf dem Programm. Nach der neuerlichen Niederlage in Neuenkirchen möchte die Mannschaft um Kapitän Christopher Heermann nun in die nächste Runde im Kreispokal einziehen.

Dort wird sich dann auch zeigen, wie die Mannschaft die unglückliche Niederlage in Neuenkirchen weggesteckt hat.

Ob Trainer Atmaca kräftig rotieren wird, wird sich sodann am Spieltag zeigen. Das ausgewiesene TuS-Ziel ist natürlich das Weiterkommen, denn man möchte auch in dieser Saison wieder den Kreispokal gewinnen. Dieses Unterfangen hat in den vergangenen vier Jahren sehr gut geklappt und soll nun heuer zum fünften Mal in Folge erreicht werden.

Wir hoffen, dass viele TuS-Freunde den Weg nach Vilsendorf finden werden, um uns vor Ort unterstützen zu können.

Für alle, die nicht wissen, wo der Sportplatz in Vilsendorf ist, hier die Adresse fürs Navi: Bardenhorst 20, 33739 Bielefeld

Schreibe einen Kommentar