>

Saisonauftakt verlegt

27. Juli 2013 | Von Stadionsprecherin | Kategorie: Topmeldung

Das Derby des 1. Oberliga Spieltages zwischen dem TuS Dornberg und dem FC Gütersloh wurde verlegt.

Es wird nicht wie ursprünglich angesetzt am Sonntag ausgetragen, sondern bereits am Samstag, 17. August 2013. Anstoß der Partie wird um 18:00 Uhr sein.

Das ist natürlich eine tolle Sache für alle Fußballfans, dass sie dieses brisante Derby am Samstagabend erleben werden.

+++ aktuelle Testspielinfos +++

Das Testspiel zwischen dem TuS Dornberg und dem FC Augustdorf wurde beim Stand von 2-1 für Dornberg nach etwa 60 Minuten auf Grund des starken Gewitters abgebrochen. Für den TuS erzielte Saliou Abou beide Tore.

Am Freitag, 02. August 2013, findet das Testspiel gegen SuK Canlar in Gadderbaum statt. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr. Das Spiel wurde vorverlegt und konnte mit 7-0 souverän gewonnen werden.

Danach ging es am Samstag, 03. August 2013, mit einem weiteren Testspiel bei Ex-Co-Trainer Nurettin Barka in Füchtorf weiter. Auch dieses Spiel konnte der TuS deutlich mit 6-0 gewinnen. Die Torschützen des Tages waren Christopher Heermann (2), Lennard Warweg, Nicholas Ledesma, Saliou Abou und Daniel Mladenovic.

Nun geht es am Dienstag mit dem nächsten Test in Mastholte weiter. Anstoß dort ist um 19:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar