>

Doppelaufstieg!

11. Juni 2013 | Von badminton | Kategorie: Badminton

Nach dem vorzeitigen Aufstieg der 2. Mannschaft in die Bezirksklasse gelang auch nun der 1. Mannschaft am letzten Spieltag der direkte Aufstieg in die Bezirksliga. Damit schließt die Bamintonabteilung die Saison 2012/2013, als die erfolgreichste seit der Gründung der Abteilung, ab.

Durch den Spielerzuwachs stieg die Qualität des Kaders enorm, sodass der Doppelaufstieg am Anfang der Saison als klares Ziel ausgesprochen wurde. Aufgrund der starken Konkurrenz war es jedoch bei Weitem keine Selbstverständlichkeit.  Am Ende trennten die Platzierten nur das Spielverhältnis. Umso größer war die Freude, dass der TuS das Saisonherzschlagfinale durch einen 2:6 Sieg in Clarholz vergolden konnte.

Viele Spieler betreten in der Saison 2013/14 demnach absolutes Neuland. Mit Euphorie wird der kommenden Saison  entgegengesehen.

Danke für eine “fast” perfekte Saison.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar