>

TuS II siegt in Gadderbaum

27. Mai 2013 | Von Stadionsprecherin | Kategorie: 2. Mannschaft
Das heutige Spiel der 2. Mannschaft beim SV Gadderbaum war nicht besonders ansehnlich.
Für Dornberg II und den SV Gadderbaum gab es kaum klare Torchancen, man merkte, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr geht. Der letzte Biss und der letzte Einsatz fehlte hier und dort.
Jedoch muss man auch so ein Spiel erstmal gewinnen!
In der 38. Minute ging der TuS Dornberg II in Führung, zuvor schoss die Mannschaft nur ein einziges Mal auf das Tor des SV Gadderbaum.
In der 2. Hälfte konnte sich der TuS Dornberg II dann mehr Abschlussmöglichkeiten erspielen und erzielte so auch verdientermaßen das 2-0 ( 69. Minute ). Im direkten Gegenzug verkürzte Gadderbaum jedoch auf 2-1.
Die letzten 20 Minuten machte Gadderbaum dann hinten immer weiter auf, um noch zum Ausgleich zu kommen.
Letztendlich kam die Heimmannschaft aber zu keinen klaren Torchancen und Dornberg II spielte den Sieg sicher nach Hause!
Jetzt warten noch 2 Auswärtsspiele auf die 2. Mannschaft des TuS Dornberg.
Text: Felix Kracker

Schreibe einen Kommentar