>

Spvg.Emsdetten 05 – TuS Dornberg 02 3:2 (2:0)

2. Dezember 2008 | Von mannschaft1 | Kategorie: Topmeldung

Hält die Serie auch in Emsdetten?

Am Sonntag geht die Reise zum 2.Mal in dieser Saison nach Emsdetten.

Der Gegner dieses Mal die Spvg.Emdetten 05. Der langjährige Oberligist

belegt derzeitig mit 22 Punkten den 8.Tabellenplatz. Trotz der kleinen

Serie von 7 nicht verlorenen Spielen, trennen uns nur 2 Punkte von den Abstiegsplätzen.

Live-Ticker:

Hält die Serie?????

Bisher sieht es nicht so aus…..Nach 15 Minuten steht es 2:0 für Emsdetten, nach 2 Abwehrfehlern unseres Torwarts.

Halbzeit 2:0

51. Minute  3:0   Dornberg zeigt die mit Abstand schlechteste Leistung der letzten Wochen und Monate. Gegen einen keinesfalls überragenden Gegner präsentiert sich die Mannschaft in einem desolaten Zustand.

Ein Fünkchen Hoffnung für den TuS: In der 65.Minute erzielt Adis Hasic per Kopf das 3:1

Das Fünkchen wird zum Funken. In der 80. Minute erzielt Serhat Acikdilli ebenfalls per Kopf den Anschlusstreffer zum 3:2.

Nach 60 Minuten kommt  Dornberg etwas besser ins Spiel, aber nicht weil die Mannschaft besser wird, sondern weil der Gegner mit einer 3:0 Führung deutlich zurück steckt. In der 90. Minute sogar noch die Riesenchance zum Ausgleich,  doch Serhat Acikdilli köpft freistehend genau auf den Torwart.  So bleibt am Ende eine bittere 3:2 Niederlage.

Schreibe einen Kommentar