>

Bambinis

30. Juni 2011 | Von Annette | Kategorie: Fußball, Fußballjunioren

Er war spannend: Das erste richtige Spiel im Trikot und ein richtiger Schiedsrichter.

Mit Einwurf, Abstoß und Anstoß von der Mittellinie nach einem Tor.  Glücklicherweise gibt es noch kein Abseits.  Viele Neuigkeiten, aber unsere Bambinis haben ihre Sache gut gemeistert, gut gespielt und Julius hat sogar ein Tor erzielt. Die Abwehrleistung der Mannschaft war mit dem Torwart Daniel und seiner Abwehrriege mit Fatumata, Janis, Quentin, Benno, Lille, Maik, Ben, Louis und Janis beeindruckend.

Die Trainerinnen Lea und Dorothee sind stolz auf Ihre Mannschaft, mit der sie jeden Freitag um 15:00 auf dem Dornberger Sportplatz trainieren. Sie wünschen den Spielern weiterhin so viel Spaß beim Fußball spielen wie am letzten Sonntag.

8 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hallo,
    ich heiße Jan und bin 5 Jahre alt. Gerne würde ich bei Euch mittrainieren und -spielen. Wann und wo trainieren die Bambinis und wie kann ich mitmachen?
    Sportliche Grüße
    Euer Jan

  2. Hallo,
    ich heiße Lion und werde im April 4 Jahre alt. Ich liebe Fußball und würde gerne mal an einem Probetraining bei den Bambinis teilnehmen. Wann und wo kann ich euch denn mal treffen?
    Euer Lion

  3. Hallo Lion, wir trainieren am Freitag um 15:15 in der Turnhalle der Grundschule Dornberg. Bringe Sportzeug, Hallenturnschuhe und etwas zu trinken (Wasser) mit. Unsere Trainerin Doro und unser Trainer Leo freuen sich, wenn du kommst. Bis Freitag
    Deine Bambinis

  4. Hallo,
    ich habe die gleiche Frage wie Lion oben. Ich würde gern mal an einem Probetraining teilnehmen. Wie alt sind die anderen Bambinis? Ich werde erst im August 4 Jahre alt.
    Simon

  5. Hallo,
    ich heiße Zidane und bin 5 Jahre alt. Ich würde gerne mit Euch mittrainieren und mitspielen. Wo und wann trainieren die Bambinis und wie kann ich da mitmachen? Auf welchem Bodenbelag wird gespielt und trainiert, so dass ich mir die richtigen Schuhe aussuche.

    Viele Grüße
    Zidane

  6. Hallo Zidane, schön, dass du Fußball spielen möchtest. Leider habe ich deine Mail erst heute gelesen. Die Bambinis trainieren am Freitag von 15:15 -16:15 in der Turnhalle der Grundschule Dornberg, also Hallenturnschuhe. Ich freue mich, wenn du kommst. Falls du noch Fragen hast. Meine Telefonnummer 0521-109591. Leo Köhne

  7. Hallo ,ich heiße Elmi und bin 3 Jahre alt und liebe Fußball :)
    Ich habe gelesen,dass man ab 3 Jahren bei euch mitmachen darf und wollte fragen
    ob ich mal ein Probetraining machen dürfte und wann?
    Lg
    Elmi

  8. Hallo, mein Name ist Julius und ich werde im Januar 4 Jahre alt. Ich möchte gerne bei Euch mitspielen, am liebsten als Torwart. Darf ich mal zum Probetraining kommen? Viele Grüße, Euer Julius

Schreibe einen Kommentar